Allgemein
1. Andere Clubmitglieder erhalten per E-Mail aktuelle Nachrichten und ich nicht!?
Du kannst im passwortgeschützten Persönlichen Bereich einstellen, welche
E-Mail-Rundschreiben Du abonnieren möchtest.
2. Wie kann ich meine Kontaktdaten oder Bankverbindung ändern?
3. Ich habe eine Frage zu meiner Beitragsabrechnung oder zu meinem Mitgliedsstatus!
Fragen zur Beitragsabrechnung oder zur Änderung Deines Mitgliedsstatus beantwortet Dir
Ursula Epping.
4. Wie bekomme ich einen Schlüssel für ...?
5. Wie bekomme ich einen Spind?
Freie Spinde können für eine geringe monatliche Gebühr gemietet werden, die zusammen mit Deinem Mitgliedsbeitrag abgebucht wird. Alle nötigen Informationen sowie die Möglichkeit zur direkten Bestellung/Vormerkung oder Rückgabe besteht ebenfalls über unserer Seite
Zutritt, Parkausweis & Spinde.
6. Wie funktioniert das mit dem Solidarbeitrag/Gemeinschaftsdienst?
Alle Mitglieder zwischen 18 und 65 Jahren haben ab dem dem Eintritt folgenden Kalenderjahr mindestens 5 Stunden bei der Unterhaltung von Haus und Hof zu helfen oder alternativ den Solidarbeitrag zu entrichten. Konkret ziehen wir dazu im ersten Beitragslauf zunächst von allen Mitgliedern im relevanten Altersbereich den Solidarbeitrag ein und buchen ihn nach erfolgreich geleistetem Gemeinschaftsdienst ggf. wieder zurück.
Die Termine finden je im Frühjahr und im Herbst statt und werden vom Hauswart
Matthias Hey organisiert und über einen Eintrag im Terminkalender auf der Homepage sowie per Rundmail angekündigt.
Betreuungstätigkeiten werden auf den Gemeinschaftsdienst angerechnet. Die Freistellung erfolgt über das zuständige Vorstandsmitglied.
Tanzen
Hier sind noch keine Informationen vorhanden.
Copyright © 1996-2023 Blau-Gold-Club am Maschsee im HRC von 1880 e.V.