Blau-Gold-Club am Maschsee im HRC von 1880 e.V. StartseiteStartseite
SportangebotClublebenFür MitgliederÜber UnsKontakt
Turniertanz Salsa

Salsa im Blau-Gold-Club


Zur Zeit gibt es keine aktiven Salsa-Tänzer im Blau-Gold-Club, aber genau das ist Eure Chance! Die große Stärke eines Tanzclubs liegt darin, dass seine Mitglieder selbst aktiv werden können, um auf diese Weise ein maßgeschneidertes Angebot genau nach dem eigenen Geschmack zu erhalten. Daher laden wir Dich zusammen mit ein paar Gleichgesinnten herzlich ein, bei uns eine neue Salsa-Gruppe aufzubauen. Sprecht uns an!

 

Was bietet Euch Salsa?


Die Salsa ist ein sehr ausdrucksstarker Tanzstil, der für den Show-Tanz geradezu prädestiniert ist. Da in der Regel ohne feste Paarkonstellationen gearbeitet wird, können auch Einzelpersonen schnell und flexibel integriert werden, und das weitgehend unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand. Für die meisten Tänzerinnen und Tänzer stellt die Teilnahme an Show-Auftritten und/oder Turnieren die Krönung ihres Trainings dar, aber natürlich besteht keinerlei Zwang dazu.

 

Trainingsmöglichkeiten


Das Training stellt zumeist die Weiterentwicklung in den folgenden Bereichen in den Fordergrund: Ausstrahlung und Energie, Lady- und Men-Styling, Perfektionierung von Drehungen, Körperisolation, Rhythmusschulung, Musikalität und vieles mehr. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu freiem Training (bei Erweiterung der Mitgliedschaft), zur Teilnahme am Latein-Training und zur Mitbenutzung des Fitnessraums.

Zugangsstatus

Besucher nicht eingeloggt.
» Einloggen
• • •

Fragen oder Wünsche?

Ansprechpartner für diesen Bereich ist Mario Koppatz
» Kontakt aufnehmen

 

Impressum | Anonymes Feedback
Datenschutz | Sponsoren | Links